CMT 2023 – endlich wieder Urlaubsmesse in Stuttgart

Radio Tourism auf der CMT 2023

Neben Caravaning und Camping gab es einiges zu entdecken. Für die Besucher waren es sicher genauso spannende Tage wie für die Aussteller. Denn die Länder, die sich auf der CMT – die Urlaubsmesse präsentieren konnten, hatten ein großes Publikum.

Ob Wander- und Fahrrad-Reisen, Kreuzfahrt- und Schiffs-Reisen, Golf- und Wellness-Reisen – für jeden war etwas geboten. Auch die Workshops, Vorträge und Sessions zu den einzelnen Themen, wie Tag der Reisemedizin, Tourismustag, Travel Market, Caravaning oder spannende neue Zielgebiete haben die Vielfalt der Touristik wunderbar präsentiert.

Wer Reisen und Tourismus liebt, war garantiert richtig und das zeigt auch die Zahl der Besucher. Rund 265.000 Besucherinnen und Besucher waren auf der Reisemesse unterwegs und haben sich von der Weltreise bis zur neuesten Ausstattung beim Wohnmobil inspirieren lassen für den nächsten Urlaub.

RADIO TOURISM war natürlich auch auf der CMT 2023 unterwegs und sagt danke an alle Partner und Kunden, mit denen wir großartige Gespräche und einen wunderbaren Austausch hatten.
Bis zum nächsten Jahr und mehr Messe gibt es bald auf der ITB in Berlin.

Fotos: © Sabrina Gander

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!