Die Planai-Hochwurzen-Bahnen starten mit RADIO TOURISM in den Winter

Die neue RADIO TOURISM Reportage über das österreichische Skigebiet in der beliebten Urlaubsregion Schladming-Dachstein, macht direkt Lust die Skier anzuschnallen.

Die neue RADIO TOURISM Reportage über das österreichische Skigebiet in der beliebten Urlaubsregion Schladming-Dachstein, macht direkt Lust die Skier anzuschnallen. Dabei geht es nicht nur um den WM Berg von 2023, sondern im Fokus stehen regionale Küche, urige Hütten-Abende und alles rund um die ideale Winter-Auszeit. Für die Familie wartet das Hopsi-Kinderland auf die kleinen Gäste und auf den 54 Kilometer langen Pisten ist für alle Wintersport-Fans dann die richtige Abfahrt dabei. Im Mittelpunkt steht aber auch das Motto „echt sein“ und das wird perfekt umgesetzt mit authentischen Interviewpartnern.

Sobald es in den Füßen kitzelt gilt: am besten so früh wie möglich ONLINE buchen. Eine Radio Reportage die vor allem Lust auf ein paar Tage Urlaub im Winter-Wonderland bei besten Powderverhältnissen macht.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!