MÜNCHEN TOURISMUS bucht erneut Spotkampagne

RADIO TOURISM produziert aber nicht nur den neuen Werbespot der Stadt, sondern flankiert die Kampagne auch noch mit authentischen und unterhaltsamen Radio-Reportagen.

MÜNCHEN TOURISMUS bucht erneut Spotkampagne

In welchem Viertel ist es eigentlich am schönsten? Das entscheiden die Gäste und Münchner*innen wohl am besten, aber was man alles erleben kann in der Stadt, das erfahren die Hörer*innen schon im Frühsommer 2021 on air!

Mit einer erneuten Spotkampagne lädt München seine Besucher in die vielfältige Viertellandschaft der Landeshauptstadt ein.

RADIO TOURISM produziert aber nicht nur den neuen Werbespot der Stadt, sondern flankiert die Kampagne auch noch mit authentischen und unterhaltsamen Radio-Reportagen.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!