RT Reisen geht mit zwei Türkei Reportagen on air!

Einmal mehr zeigt RADIO TOURISM damit, wie charmant und einfach eine gute Audio PR Kampagne Zielgruppe und Hörer in Deutschland punktgenau erreicht.

Die Türkei als Reiseziel ist für Familien und Sonnenhungrige das Richtige, auch 2021. Das beweist die Radiokampagne von RT Reisen. In zwei Reportagen erleben die deutschen Radiohörer die schönsten Küsten, Geheimtipps aus dem türkischen Konsulat und auch eine ganz individuelle Seite der Türkei. Radfahren und Outdoor Aktivitäten unter der herrlichen Sonne am Meer und in den Bergen.

Natürlich macht RADIO TOURISM auch Lust sein Reisebüro wieder zu besuchen, um einen stressfreien und erholsamen Urlaub 2021 und 2022 zu buchen.

Beide Radioreportagen sind ein kreatives Beispiel für eine erfolgreiche Kooperation zwischen Destination und Reisebüro, beziehungsweise Veranstalter. Einmal mehr zeigt RADIO TOURISM damit, wie charmant und einfach eine gute Audio PR Kampagne Zielgruppe und Hörer in Deutschland punktgenau erreicht.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!