Oman geht mit 3-teiliger Reportage-Serie auf Entdeckungstour durch das Sultanat

RADIO TOURISM hat die 3-teilige Reportageserie deutschlandweit im Radio lanciert und reist durch das faszinierende Sultanat.

„Experience Oman“ nimmt in drei Reportagen die Hörer mit auf eine zauberhafte Reise durch das exotische Land. Neben Wüsten, Oasen und türkisfarbenem Meer bietet Oman auch sportbegeisterten Urlaubern jede Menge Abwechslung und ein facettenreiches Angebot.

RADIO TOURISM hat die 3-teilige Reportageserie deutschlandweit im Radio lanciert und reist durch das faszinierende Sultanat. Ob Delphin-Safaris, Bike-Touren oder Shoppingmalls in Muskat – wer Oman erleben möchte, taucht mit dieser Reportagereihe ein in das Land von Weihrauch und 1001-Nacht-Erzählungen.

Im Fokus stehen die märchenhaften Landschaften, gelebte Gastfreundschaft und ein offenes, tolerantes Land, das an den Küsten und auch im Landesinneren die Menschen noch langfristig beeindrucken wird.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!