LEIPZIG TOURISMUS: Reportage zum Lichtfest

RADIO TOURISM hat die Radioreportage „Leipzig Lichtfest 2019“ deutschlandweit im Radio lanciert. Entlang des Innenstadtrings von Leipzig wurden einzelne Stationen der Demo und historische Themen gefeiert.

Das Jahr 2019 wurde in Leipzig mit einem besonderen Lichtfest begangen. Die Stadt der Montags-Demonstrationen erinnert mit dem Fest, wie jedes Jahr, an den friedlichen Aufbruch zur Demokratie.

RADIO TOURISM hat die Radioreportage „Leipzig Lichtfest 2019“ deutschlandweit im Radio lanciert. Entlang des Innenstadtrings von Leipzig wurden einzelne Stationen der Demo und historische Themen zu „30 Jahren friedliche Revolution“ gefeiert.

Die Reportage lässt Zeitzeugen zu Wort kommen und macht Lust auf einen Besuch dieser wunderschönen Stadt. Ob Konzert an der Nikolaikirche, Ballet im Park und als Höhepunkt 25.000 Lichter am Augustusplatz.

Das Lichtfest in Leipzig 2019 ist auch im deutschen Radio eine bewegende Erinnerung an die friedliche Revolution.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!