SCHLADMING

Mit dem Audioguide „story2go Schladming“ produziert RADIO TOURISM für die Stadt nun eine weitere Attraktion für Gäste, Touristen und Einheimische.

SCHLADMING: Audioguide story2go führt durch Ski-Ort

story2go führt mit einem Rundgang durch Schladming. Die Stadt in der Steiermark ist nicht nur für ihre Bergbau-Geschichte bekannt, sondern auch als Austragungsort der Alpinen Skiweltmeisterschaften sowie der Special Olympics.

Mit dem Audioguide „story2go Schladming“ produziert RADIO TOURISM für die Stadt nun eine weitere Attraktion für Gäste, Touristen und Einheimische, die von der legendären Planai bis zum ältesten Haus in der Gemeinde Lust auf eine City-Tour macht.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!