ÖW bucht zwei Reportagen für Langlaufen in Österreich

Österreich Werbung bucht zwei Reportagen und macht Lust auf Langlaufen in Österreich!

Die Werbeorganisation für die touristische Dachmarke Urlaub in Österreich und Plattform für Aktivitäten im Tourismus in Österreich hat RADIO TOURISM für die Winter-Saison 2018/ 2019 beauftragt, das Thema „Langlaufen in Österreich“ im deutschen Privatradio authentisch umzusetzen.

Mit den lancierten Reportagen konnte die Österreich Werbung für die Regionen Seefeld und Schladming-Dachstein gleich zwei erfolgreiche Formate on air bringen und den beliebten Sport Langlauf kreativ in Szene setzen.

Langlaufen in Seefeld – das ist für viele DER Inbegriff des Winters. In der Region brannte schon dreimal das Olympische Feuer und der Sport erhält nicht nur deswegen gerade wieder ordentlich Aufwind:

Immer mehr Menschen entdecken Langlauf, der heute auch mal Skating oder Nordic Cruising heißt.

Unsere Reportage über Langlauf in der Region Schladming-Dachstein macht Lust sofort loszulegen und in dem wunderbaren Schnee-Eldorado seine Spuren zu hinterlassen.