ENIT: RADIO TOURISM wird Audio Agentur für 2021

Pünktlich zum Dante Jahr wird RADIO TOURISM für ENIT erstmalig Radio Reportagen und Podcasts zu den unterschiedlichen Regionen des Landes produzieren.

Pünktlich zum Dante Jahr und zu vielen anderen Highlights, die das beliebte Urlaubsland der Deutschen 2021 bereithält, wird RADIO TOURISM für ENIT erstmalig Radio Reportagen und Podcasts zu den unterschiedlichen Regionen des Landes produzieren.

Dabei geht es um besondere Persönlichkeiten und Geschichten, die Italien und seine Regionen von ganz besonderen Perspektiven zeigen.

ENIT Deutschland und RADIO TOURISM produzieren die beiden Audioformate für den gesamten deutschsprachigen Raum.

Ihr Content zum hören

Egal ob Radioreportage, Spot, Podcast, Audioguide oder einfach mal einen auffrischenden Workshop zum Thema Audiokommunikation – wir freuen uns von ihnen zu hören!